#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher auf Femibion 2 umstellen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher auf Femibion 2 umstellen???

    Liebe Fr. Dr. Mittmann, zunächst einmal möchte ich mich nochmals ganz herzlich für so einen Service bedanken. Ich habe erneut eine kurze Frage. Ich bin derzeit in der 11.SSW (10+3) und nehme neben diverse Medikamente auch Femibion 1. Allerdings habe ich nur noch Tabletten für 3 Tage - also bis 10+6. Da ich ab der 13. SSW auf Femibion 2 umsteigen möchte und es nur noch gut 1 Woche wäre, möchte ich ungern eine neue Packung Femibion 1 kaufen. Meinen Sie, ich kann bereits ab 11+0 auf Femibion 2 umsteigen -also 1 Woche vor dem Termin, der vom Hersteller angegeben wird, oder ist es irgendwie eher nicht zu empfehlen?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Früher auf Femibion 2 umstellen???

    Hallo Kamille2015,
    leider kommt meine Antwort etwas verzögert, aber die frühere Umstellung wäre kein Problem. In keine Richtung- auch wenn Sie zunächst eine Packung Femibion 1 aufgebraucht hätten oder früher mit 2 begonnen hätten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X