#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

steht die Geburt an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steht die Geburt an?

    hallo liebe leute!

    ich ramona bin in der 37schwangerschaftswoche !
    und habe immer das gefühl es kämme früher als der geburtstermin wiso weis ich nicht aber mein gefühl sagt mir das!

    jetzt heute hab ich schon mehrmals starke bauchkrämpfe das ich immer das gefühl habe ich mus dringend aufs wc ich halte das sonst nicht aus! und jedesmal wen ich lange auf dem wc sass und meine bauchkrämpfe abwartete bis sie aufhörten! ging es mir danach echt immer wieder gut ca 1 stunde dan fing es wieder an und ich habe einfach immer so mit dem wc weitergemacht! aber jetzt hatte ich auch noch durchfall ganz kurz!und danach hatte ich kalt obwohl wir sehr sehr warm in der wohnung haben! dafür sind die schmerzen jetzt wieder weg! bis jetzt...........! das baby drückt im bauch wie normal! was ist mit los ???? könnt ihr mir helfen? oder tipps geben? was ist mit mir los gibt es das mal mus ich mir keine sorgen machen? oder geht es wirklich schon bald los?
    mit freuntlichen grüssen ramona ist es in der 37w nicht noch zu früh um zu kommen?


  • Re: steht die Geburt an?


    Hallo ramona,
    wenn Ihr Kind jetzt kommen würde, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Probleme sind wegen der Schwangerschaftswoche nicht mehr zu erwarten.
    Wenn Sie sich unsicher sind, wäre eine Abklärung im Krankenhaus sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X