#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 36, Schmerzen wie Muskelkater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 36, Schmerzen wie Muskelkater

    Hallo! Gestern war ich bei meiner FA und heute plagen mich Schmerzen, als ob ich joggen wr. Mir tun die Beine weh bis in die Knochen im Schambereich, ich habe mir das schon mit Voltaren eingrieben, das hat ein wenig geholfen. Der Schmerz läßt mich regelgerecht meine Balance verlieren. was kann das sein, was kann ich machen?


  • Re: SSW 36, Schmerzen wie Muskelkater


    Hallo Charlie,

    der Beschreibung nach könnte es sich um Symphyseschmerzen handeln.
    Die wären nicht nicht schlimm, aber sehr, sehr unangenehm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X