• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtwasser verlieren 20 ssw?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtwasser verlieren 20 ssw?

    hallöchen an alle, habe mich mal eben hier angemeldet um vielleicht erfahrungen austauschen zu können.
    mein problem ist dies. Ich hatte heute morgen das gefühl das ich sehr doll ausfluss hatte,mein schlüpi war auch ein wenig feucht. hab mir erst nichts bei gedacht. hab denn aber doch mal gegoogelt und denn stand da halt viel von fruchtwasser verlieren.und nun macht mich das schon nen bißchen sorgen. muss seid dem den ganzen tag schon alle 20minuten auf die toilette. muss auch dazu sagen das ich schon die ganze zeit der schwangerschaft sehr viel ausfluss habe. nun meine frage, wie merke ich ob das fruchtwasser war, und würde es denn öfter sein (Schlüpi nass) vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. liebe grüße


  • Re: fruchtwasser verlieren 20 ssw?


    Hallo,

    ich kann Ihnen da leider nicht helfen - aber ich meine immer, dass man mit solchen Fragen am besten gleich zum FA oder in eine Klinik fährt, um das Problem abklären zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: fruchtwasser verlieren 20 ssw?


      danke für die antwort, ja ich weiß das man lieber einmal mehr zum arzt soll. das werd ich morgen denn auch machen. sicher is sicher.liebe grüße

      Kommentar


      • Re: fruchtwasser verlieren 20 ssw?


        huhu

        In der 20 SSw kann ich mir das zwar nicht wirklich vorstellen ober sicher durchaus möglich
        wenn die Fruchtblase platzt das merkt man schon da kommt das Fruchtwasser im Schwall
        wenn du aber ein kleines Loch oberhalb der Fruchtblase hast dann tröpfelt es nur dann wird deine Schlübbi nass so ging es einer Freundin von mir aber sie war schon kurz vorm ET
        ich kann dir auch nur Raten geh zum Arzt der kann an dir da besser weiter helfen als wir hier

        lg.katja

        Kommentar