#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zur Senkung des Babys...39.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zur Senkung des Babys...39.SSW

    Hallo,

    also ich bin jetzt mitte der 39.SSW und ich habe seid 2-3 Tagen einen extremen Druck auf mein Schambein und den Leisten.

    Heißt das jetzt das sich der Zwerg richtig tief und (fest) ins Becken gelegt hat?

    Und, für mich die wichtigste Frage...Dauert es denn jetzt noch lange?

    Dieser Druck und Schmerz ist ja unerträglich und der Schleimpfropf ist auch schon weg und Wehen hab ich auch schon seid 1 Woche Täglich, mal mehr mal weniger.

    Senkwehen hatte ich vor 7, 5 und vor 3 Wochen.

    Danke und vlg s.k.


  • Re: Wichtige Frage zur Senkung des Babys...39.SSW


    hi sonnenscheinkim
    mir geht es momentan so wie dir
    ich denke der zwerg liegt jetzt tief im becken und es kann jederzeit losgehen
    bei einer bekannten war das auch so allerdings hat die kleine sich viel zeit gelassen und ist 10 tage nach dem et gekommen
    ich drück dir die daumen das es nicht so lange dauert
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage zur Senkung des Babys...39.SSW


      Huhu kiroho,

      Danke dir, na mensch das wünsch ich dir auch.

      Also nee, noch bis NACH dem ET möchte ich ja nicht so gern, mir gehts echt be*** Übelkeit und schwindel etc. pp, ist heut mal wieder alles extrem schlimm.

      lg s.k.

      Kommentar

      Lädt...
      X