#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der Leistengegend

    Hallo!
    Ich bin Ende 28. SSW, bisher verlief alles ziemlich problemlos. Seit etwa 2 Wochen habe ich morgens wenn ich aufstehe ein Ziehen in der Leistengegend, immer links. Heute verfolgt mich das Ziehen den ganzen Vormittag. Was hat das zu bedeuten? Aufgrund einer harten Bauchdecke war ich vor 2 Wochen zum ctg, alles in Ordnung, Gebärmutterhals auch nicht verkürzt, keine Vorwehen. Der Bauch ist weiterhin zeitweise hart, dann entspannt er sich aber auch wieder. Der Kleine turnt fleißig herum, so dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Aber was ist dieses Ziehen in der Leiste? Oder liegt es daran, dass ich jetzt aufgrund des veränderten Bauchumfangs eine andere Schlafposition einnehme und mich irgentwie verdrehe?

    Lieben Gruß

    Nelly


  • Re: Ziehen in der Leistengegend


    hi drachentöter
    ich habe auch so ein ziehen in der linken leistengegend, und ich hatte das auch meinen arzt mitgeteilt und er meinte das läge an der lage des kindes (oder weil er da wohl hingetreten hat). das habe ich die ganze zeit und wenn ich mich dehne oder eine andere position einnehme geht das auch kurz wieder weg.
    falls das zu schlimm sein sollte dann solltest du doch zum arzt gehen um es abklären zu lassen
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X