#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen in der 24 ssw,darf das sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen in der 24 ssw,darf das sein???

    mir ist es seit ein paar tagen aufgefallen das sich mein bauch oft verhärtet..
    habe dann auf die abstände geachtet und es waren alle 20 min.,ist dds gut .. ?? ist aber nicht täglich sondern so alle zwei bis drei tage ...
    muß dazu sagen ich liege sehr viel und wenn ich diese verhärtung habe ist mir auch oft sehr schlecht ...

    kann mir jemand helfen??!!


  • Re: wehen in der 24 ssw,darf das sein???


    hallo,

    ich hatte ab der 20 ssw wehen...du solltes vllt nur von deinem arzt abklären lassen ob es wehen sind und wenn ja ob diese sich euf deinen muttermund auswirken.....ich bin trotz der wehen jetzt schon be 35+2 ssw

    also geh enfach morgen mal zum arzt

    schöne ss noch

    Kommentar

    Lädt...
    X