#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt ????

    Guten abend
    ich habe mal eine frage ich bin in der 35.ssw und hatte heute GV mit meinem mann und habe wieder geblutet aber es kommt nichts mehr raus von blut da ich ja weis das wieder ne ader geplatzt ist nun wird seit ca 30 min mein bauch alle 5 min hart nun meine frage sind das wehen soll ich in die klinik fahren und kann es dem kind was schaden wenn es jetzt in der 35. ssw zur welt kommt

    ich bitte um schnelle antwort danke im vorraus


  • Re: Geburt ????


    Hallo,

    mit solch dringenden Fragen solltest Du Dich besser an Deinen Arzt oder eine Klinik wenden und nicht an ein Forum, da hier nur selten zeitnah genug (für solche Fälle) geantwortet werden kann.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Geburt ????


      Hallo Sanjana1987,
      meine Antwort kommt in diesem dringenden Fall etwas spät. Sie hätten zur Abklärung in die Klinik fahren sollen.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Geburt ????


        Guten Tga
        ich kann sie beruhigen ich war noch am gleichen tag in der klinik weil ich früh wehen hatte musste ein tag zur beobachtung bleiben aber es ist alles wieder schick der kleine ist noch in meinem bauch und läst sich die zeit die er braucht mir und dem kleinen geht es wieder besser

        Kommentar


        Lädt...
        X