#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ctg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ctg

    hallo frau mittmann,

    ich hab scho wieder eine frage .und zwar war ich heut im krankenhaus weil meine wehen wieder ein bisschen doller geworden sind ..und die hebamme (die auszubildene´war) hat mich ans ctg angeschlossen...dabei hab ich ihr gleich gesagt dass der gurt viel zu eng ist..und sie meinte das wäre nicht so schlimm..



    dann hat mein baby sich total doll beweg und gestreckt..dann hab ich nach 15 minuten gesehen dass sie dieses wehenmessgerät falschherum angelegt hatte so dass die spitze seite die etwa 1 cm lang war in meinen bauch ragte und das auch noch mit zu engem gurt...



    kann das meinem baby wehgetan haben bzw kann dadurch der rücken oder ähnliches des babys verletzt worden sein???


  • Re: ctg


    Hallo muckel2010,
    zu einer Schädigung kann es so nicht gekommen sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X