#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsabnahme fötus 27 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsabnahme fötus 27 ssw

    hallo

    ich war am sonntag im krankenhaus wegen vorzeitger wehen...dort wurde ein gewicht meines babys von 925 gramm festgestellt..heute(Freitag) war ich noch einmal im krankenhaus und es wurde ein gewicht von 884 gramm festgestellt..

    hätte das gewicht nicht zunehmen müssen? kann das ein messfehler sein oder sollte ich das mal beim frauenarzt ansprechen?????


  • Re: gewichtsabnahme fötus 27 ssw


    Hallo muckel2010,
    es handelt sich lediglich um eine Messungenauigkeit. Plus/minus 10% sind die normalen Schwankungen bei einer Gewichtsschätzung per Ultraschalluntersuchung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X