#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter bräunlicher Ausfluss,4 Tage drüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter bräunlicher Ausfluss,4 Tage drüber

    Hi,

    so bin jetzt schon 4 Tage drüber. Hätte Freitag eigentlich meine Regel bekommen müssen. Jetzt hatte ich gerade einen leicht bräunlichen Ausfluss. Was kann das sein?
    Hab Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht. Mein Mann hat nichts gesehen, ich meine da wäre eine sehr sehr sehr dünne Linie gewesen. Vielleicht aber auch nur Einbildung weil ich es mir wünsche.
    Bin froh über jede Antwort...


  • Re: leichter bräunlicher Ausfluss,4 Tage drüber


    hallo

    leicht bräunlicher ausfluss kann altes blut sein...

    ich würde dir raten den test zu wiederholen! viell würde jetzt ein eindeutiges ergebnis kommen!

    liebe grüß sonja

    Kommentar


    • Re: leichter bräunlicher Ausfluss,4 Tage drüber


      Hallo,

      ich würde auch zur Testwiederholung raten.
      Und der bräunliche Ausfluss muss wirklich nichts bedeuten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: leichter bräunlicher Ausfluss,4 Tage drüber


        Hi, für alle die es interessiert. Es hat leider nicht geklappt hab am Mittwoch meine Regel bekommen.
        Na ja nun wird einfach weiter geübt... :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X