#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ass 500 bei 27+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ass 500 bei 27+5

    Hallo,
    seit drei Tagen kämpfe ich mit einer Erkältung und habe deswegen gestern und vorgestern jeweils zwei Tabletten zu mir genommen. Ich war der festen Überzeugung, daß es Paracetamol war, doch gestern Abend (nach der Einnahme von insgesamt 4 Tabletten) fiel mir auf, daß es sich um ASS 500 handelte. Nun mache ich mir große Sorgen, da ich immer wieder gelesen habe, daß es zu einer vorzeitigen Öffnung des Ductus arteriosus botalli kommen kann. Wie wahrscheinlich ist dies?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    solinchen


  • Re: ass 500 bei 27+5


    entschuldigung, ich meinte natürlich nicht Öffnung sondern Verschluß des Ductus...

    Kommentar


    • Re: ass 500 bei 27+5


      Hallo solinchen,
      in der 28. SSW müssen Sie noch nicht besorgt sein.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X