#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaiserschnitt

    hallo,
    ich habe 5 kinder alle per kaiserschnitt bekommen,der letzte war 08
    meine frage ist, koennte ich noch ein 6tes kind bekommen

    mein erster ks habe ich bekommen,weil ich keine wehen hatte,beim zweiten auch und so mussten die anderen kinder auch per ks geholt werden.
    mein letzter ks war der beste ging sehr schnell und konnte nach 3 tagen wieder nachhause
    bisjetzt verliefen alle schwangerschaften ganz normal

    liebe gruesse


  • Re: kaiserschnitt


    Hallo mutterle,
    das 6. Kind sollte ebenfalls per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Wenn alle Kinder in der selben Klinik zur Welt kamen, rate ich dort um Rat zu fragen. In den alten OP Berichten kann geschaut werden, ob der Eingriff risikoreich war. Die Gebärmutterwand könnte im Bereich der Operatinswunde dünn ausgezogen sein, was das Rupturrisiko erhöhen könnte.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X