• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kitzler lecken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kitzler lecken

    hallo ich brauche rat mein freund hat gestern mein kizler zwischen seine zähne genommen und mit der zunge dran geriben immer hin her das gefühl kannte ich nich so etwas zwieschen schmerz und gut tun... weiss nicht was genau das bewirkt hat ob ich zumm orgasmus gekommen bin keine ahnug es war ein supi gefühl aber auch ein komisches er musste mit der zeit aufhören weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ..stimmt da was nicht mit mir?


  • Re: kitzler lecken


    hallo

    ich denke,dass ist völlig normal und handelt sich um eine überreizung....

    wenns spaß macht,kannst du das bedenkenlos geniessen.

    lg jade

    Kommentar