• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweinegrippe Impfung Schwangere

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweinegrippe Impfung Schwangere

    Wollte fragen ob ihr geimpft wurdet? Ich nwurde geeimpft da es meine FA empfohlen hat. Doch jetzt bereue ich es.Die Inhaltsstoffe sind recht umstritten....und wer weiss obs dem Baby schadet. Ich bin in der 32 SSW. Hätt ich vorher im Internet danach gesurft/ gegoogelt hätt ich mich nicht impfen lassen


  • Re: Schweinegrippe Impfung Schwangere


    Hallo
    also ich habe auch schon wegen der impfung gefragt und meine FÄ meinte das es für schwangere den impfstoff mit anderen inhalten gibt. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht machen lassen. ich hätte zu sehr angst vor den nebenwirkungen. Aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen..LG

    Kommentar