#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

35+4 SSW...Erfahrungen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 35+4 SSW...Erfahrungen ???

    Hallo...

    Mal ne frage..

    ne freundin von mir ist jetzt in der 35+4 SSw.. ET soll der 15.11. sein, Waren heute zusammen beim Gyn. und der sagte MuMu wäre 2 cm. auf und verkürzt sowieso schon seit der ca. 33 SSw... Leichter druck nach unten, das selbe gefühl wie bei einem großen Geschäft..kommt dann aber nicht wirklich viel :-P Die Lütte liegt seit ca. 2Wochen ganz fest im becken und der bauch wird seit gestern immer regelmäßiger hart....Meine freundin war in der 33 SSw schon im KH wegen vorz. Wehen!!! Lungenreife ist stabil, da sie es gespritzt bekommen hat!!! FW ist klar..ansonsten immer nur leichten ausfluss und druck nach unten...Einweisung hat sie schon und der Gyn. sagte sie solle sich dann wohl mal bereit machen :-/// Könnte es bald losgehen oder bleibt sie noch ganze 4 wochen drinne? Was meint ihr?ß

    Danke für die antworten :-) LG die Mersa


  • Re: 35+4 SSW...Erfahrungen ???


    Hallo Mersa,
    leider kann man über die verbleibende Zeit keine Prognosen abgeben- das Übertragen wäre theoretisch auch möglich- wenn auch nicht wahrscheinlich.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 35+4 SSW...Erfahrungen ???


      Also..die Kleine ist jetzt auf der WElt...Intensivstation Kinderklinik...seit ca. 3 tagen..obwohl vor 4 wo. Lungenreife bekommen , hat sie sehr schwere probleme mit der Atmung...verkrampft sehr oft bei berührungen was eig. so langsam nicht mehr sein sollte..
      aber sonst geht es ihr gut..

      LG

      Kommentar


      • Re: 35+4 SSW...Erfahrungen ???


        ich wünsche deiner freundin und dem würmchen viel kraft & stärke, die schwere zeit durchzustehen (8))
        zum glück leben wir in der heutigen zeit, wo schon sehr viel getan werden kann dafür und auch getan wird.

        Kommentar



        • Re: 35+4 SSW...Erfahrungen ???


          @ shuya: Ich werde es ihr heute ausrichten :-) Vielen Dank ...

          LG Die Mersa

          Kommentar

          Lädt...
          X