#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo,

    ich bin in der 14. ssw und hab seit gestern super unangenehme schmerzen, fühlt sich an, wie der ischiasnerv, zieht von der seite in die jeweilige gesäßhälfte, gestern doll links, heut, nicht danz so fest, rechts. ist das normal, wächst einfach das kind, oder sollte ich mir sorgen machen?

    nico


  • Re: schmerzen


    hallo nicolina

    hmmmm......normal sollte das noch nicht am wachstum des kindes liegen...ist ja noch sooo klein.
    eventuell hast du dir einfach den ischiasnerv einwenig geklemmt.sonst hast du aber keine beschwerden ,wie übelkeit oder extrem harter bauch?

    wenn nicht,würde ich es mal mit wärme versuchen.

    alles gute für dich,lg Jade

    Kommentar


    • Re: schmerzen


      nein, weder übelkeit noch harter bauch. den ischiasnerv, beidseitig, ja? meinst du?

      ja, ist noch soo klein, deswegen muss es ja wachsen *grins*nein, im ernst, dann geh ich dochh mal zum doc nächste woche... danke für die antwort

      Kommentar


      • Re: schmerzen


        hallo nicolina

        ja der nerv strahlt ja auch aus,also das könnte auch bis in die beine ziehen usw.
        ich denke auch,frag ruhig mal nach,kann nicht schaden.
        weiterhin eine schöne schwangerschaft ür dich!

        Lg Jade

        Kommentar



        • Re: schmerzen


          danke

          hab ja eigentlich schon ne schöne schwangerschaft, ohne übelkeit usw, mach mir halt a bissl viel sorgen manchmal...

          Kommentar

          Lädt...
          X