#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch negativ?

    Habe einen Schwangerschaftstest 30 Tage nach einer Verhütungspanne gemacht. Negativ. Über ein Kind hätten wir uns eigentlich schon sehr gefreut.

    Besteht denn da noch eine Chance dass er doch positiv ist? Meine Tage hatte ich nur sehr, sehr schwach - fast kaum.

    Habe den Test nicht mit Morgenurin gemacht, sondern nachmittags. Einen weiteren habe ich einen Tag drauf in der früh gemacht - auch negativ.


  • Re: Falsch negativ?


    hallo,

    hast du anhand eines eisprungrechners mal geschaut ob du da überhaupt deine fruchtbaren tage hattest? wäre ja auch mal interessant.
    es gibt schon frauen, die trotz schwangerschaft ihre tage weiter hatten..
    falsche negative test kommen öfters vor , dagen falsch positiv so gut wie überhaupt nicht.
    aber ein schwangerschafttest wird auch nur positiv, wenn sich im körper das hormon hcg gebildet hat... kann auch sein, daß es alles noch zu früh zum testen ist..obwohl einen frühtest bzw schwangerschafttest kannst du 12-14 tage nach empfängnis bzw ein tag nach ausbleiben der periode schon machen...
    wichtig bei dem eisprungrechner wäre zu wissen, wie lange dein zyklus monatlich ist und wann du deine letzte periode ( also die davor ) hattest - dabei zählt der erste tag der letzten periode.

    lg

    Kommentar


    • Re: Falsch negativ?


      hallo

      also wenn du ganz sicher gehen möchtest,würde ich dir einen FA besuch empfehlen.

      viel glück und liebe grüße JADE

      Kommentar

      Lädt...
      X