#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke sag !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke sag !!!

    hallo an alle

    am 04.06. kam unser kleiner max zu welt.
    die geburt verlief ohne komplikationen und auch max war top fit.
    4130g 54cm groß.

    schön das es so ein forum wie hier gibt.
    also an alle ein dankeschön für die fragen die man gestellt hat
    und auch die antworten die man darauf bekommen hat.
    auch ein dankeschön an Fr. Mittermann.

    lg petra. :-)


  • Re: danke sag !!!


    hallo (8))

    auch wenn ich dich vom lesen her net kannte ( meinte zeit hier im forum fing wohl später an () ) meine herzlichsten glückwünsche zu deinem sohnemann.
    ich kann dir nur beipflichten, hier im forum fühle man sich schnell sehr wohl und auch geholfen..egal ob von andern forenmitgliedern oder auch von frau mitmann.
    gerade, wo es bei mir die erste schwangerschaft ist, hat es mir sehr geholfen (8))

    alles liebe und gute
    sabine

    Kommentar


    • Re: danke sag !!!


      Hallo petra,
      ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Start ins Familienleben!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X