#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch u. vermehrter Ausfluss 34+4 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch u. vermehrter Ausfluss 34+4 SSW

    Hallo Frau Dr.,

    ich möchte gerne Sie und alle anderen erfahrenen Bald-Mamis fragen, ob diese Beschwerden bei mir normal sind!(:8)
    Ich bin jetzt in der 34+4 SSW und habe vermehrten weißlich/klaren Ausfluss aber kein Jucken oder Brennen beim Wasserlassen. Es ist sehr unangenehm und mein Slip ist ständig nass, sodass ich Slipunterlagen benutze. Habe auch öfter einen harten Bauch und seit gestern so ein komisches Stechen in der Vagina (immer mal kurz wie ein Messerstich!!)
    Mein Frauenarzt ist noch im Urlaub und habe erst wieder am Montag einen Termin!

    Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme! Vielen Dank im Voraus und alles alles gute für die Bald-Mamis!!()


  • Re: Harter Bauch u. vermehrter Ausfluss 34+4 SSW


    Hallo,

    das ist normal, war bei mir genauso. Gestochen hat es und klaren Ausfluss hatte ich auch - aber schon viel früher als du. Kein Grund zur Sorge also. Meine Tochter ist mittlerweile auf der Welt und gesund und munter :-)

    Alles Liebe,
    Maleica

    Kommentar


    • Re: Harter Bauch u. vermehrter Ausfluss 34+4 SSW


      Hallo!
      Ich bin auch in der 35. SSW und mein FA hat mir gestern gesagt, dass der vermehrte Ausfluss zum Ende der SS ganz normal ist, weil die Drüsen, die am Muttermund sitzen, den Weg für das Baby somit geschmeidiger/weicher machen!!!

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Harter Bauch u. vermehrter Ausfluss 34+4 SSW


        Ich habe vor 3 Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht in der 37+0 Woche. Ich hatte weißen Ausfluß ab der 32 Woche gehabt. Mein Frauenartz meint, es sei normal; die Schmierkäse würde sie vom Kind lösen. Ich hatte am Anfang auch große Bedenken. Als meine Tochter dann gebren wurde, hatte sie fast keine Schmierkäse gehabt. sie sah ganz normal aus, nur etwas sehr klein.

        Kommentar


        Lädt...
        X