#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest

    Hallo!

    Hatte am 29.08. meinen Eisprung (weiß ich sicher dank Persona und Schmerzen bei der Follikelreifung) und hab vor lauter Ungeduld heute morgen einen sogenannten Fühtest gemacht,den man 10 Tage nach einer möglichen Befruchtung durchführen kann. Leider war er negativ...wie sicher sind diese Tests? Könnte er nicht vielleicht doch falsch negativ sein?


  • Re: Frühtest


    Hallo,

    ja das gibt es. "falsch negativ" kommt hin und wieder vor, "falsch positiv" hingegen nicht ;-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • P.S.


      P.S. Frühtests sind nicht sehr sicher, ich würde später nochmal testen.

      Kommentar


      • Re: P.S.


        Danke...hat sich in der Zwischenzeit leider erübrigt...war doch richtig negativ(()

        Kommentar


        Lädt...
        X