#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! retroamniales hämatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! retroamniales hämatom

    hallo! mein problem ist folgendes...bin heute ssw 22 und war gestern zum feindiagnostischen termin. die ärztin stellte ein retroamniales hämatom (4,5x4x2cm) fest. sie meinte jetzt gilt die "alles oder nichts regel". bin jetzt sehr verunsichert und mache mir große sorgen. hatte bis jetzt eine total unproblematische ss ohne beschwerden.
    wäre über jede antwort froh, die mich ein wenig besser über mögliche komplikationen aufklären könnte!! lg franzi


  • Re: HILFE! retroamniales hämatom


    Hallo franzi1985,
    bei Ihnen ist es zu einer Einblutung zwischen Gebärmutterinnenwand und Fruchtblase gekommen. Dies kann der Körper nur auf zwei unterschiedliche Weisen lösen, was Ihr FA mit "Alles-oder Nichts" meint- der Körper baut den Bluterguss wieder ab oder es kommt leider zu einer Fehlgeburt. Gründe für eine solche Einblutung kann man nicht unbedingt herausfinden- aber erfahrungsgemäß schafft es der Körper in vielen Fällen ohne Fehlgeburt. Sie können sich nur körperlich schonen-sich also arbeitsunfähig schreiben lassen und Geduld bewahren. Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X