#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist baby nochmal gross?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist baby nochmal gross?

    Hey,

    Ich war gerade beim FA und bin 14+1. Und mein wurm ist SSL 7.42cm, Kopf 2.52 cm. Ich wollte nur mal nachfragen ob das meiner woche entspricht.

    Lg minki 26


  • Re: Ist baby nochmal gross?


    Hallo miki 26,
    in der 14+1 SSW also Beginn der 15.SSW, liegt der Messwert von Schläfe zu Schläfe bei 31mm. Bis zur 12.SSW wird die SSL bestimmt, danach wird der Kopfdurchmesser herangezogen, um vergleichen zu können.
    Meiner Meinung nach müssen Sie sich keine Sorgen machen...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X