#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekliger Geschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekliger Geschmack

    Hallo Frau Dr.,

    ich habe eine Frage zu Zitronensaft aus einem gelben Plastikzitronenfläschen, dessen Geschmack mir leider Sorgen macht. Ich weiß nicht ob er alt war, denn ich habe ihn mir von der Schwiegermutter ausgeliehen.

    Nun habe mal wieder Angst, meinem Embryo geschadet zu haben und zwar deshalb:

    Leider hatte ich bei Benutzung dieses Zitronensaftersatzes (diese gelben Fläschchen in Form einer Zitrone kennt fast jeder aus dem Supermarkt) ein widerliches Geschmackserlebnis, welches mir Sorgen macht, weil der Geschmack dermaßen stark nach Zitronenaromastoff oder Zitronenöl (es schmeckte wirklich widerlich und zwar so wie Badezusatz mit Melisse riecht) und dermaßen scharf-säuerlich schmeckte, dass ich das Stück Fisch, dass in der Suppe schwamm und scheinbar beim Würzen von mir zuviel vom dem Zitronenersatz abbekam, sofort ausspucken musste.

    Es schmeckte wirklich wie ein zu stark geratener Wick- Zitronenhustenbonbon, wie Medizin!!!! Ich habe Angst, damit meinem Embryo, bin jetzt in der 8. Woche geschadet zu haben, da der Geschmack und die Menge des Saftes in der Suppe doch ziemlich hoch war.. Die Brühe habe ich nämlich mit Genuss verzehrt..

    Ich hoffe, ich habe meinem Baby nicht geschadet..

    MfG

    Denise80


  • Re: Ekliger Geschmack


    Hallo Denise80,
    machen Sie sich keine Sorgen, Ihrem Kind werden Sie damit nicht geschadet haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X