#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentagerinsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentagerinsel

    Hallo habe eine ganz wichtige Frage bin in der 8 SSW und bei mir ist eine Teilstörung da. Das heißt in der Plazenta ist so eine Art Blutgerinsel festgestellt und mein HCG betrug 81335. Meine FÄ hat mich dann ins KH geschickt zur Ausschabung dort wurde dann das Embryo gesichtet nun wird weiter nichts unternommen da eine Herzaktion da ist und das Embryo sieht gut aus. Es ist aber noch zu früh um zu sehen ob alles in Ordnung ist habe jetzt sehr große Angst das man alles wegmachen muss !!! Kann mir jemand helfen????


  • Re: Plazentagerinsel


    Hallo Manu1979,
    Abwarten ist das einzige Verhalten, was Ihnen letztlich bleibt.
    Es handelt sich bei Ihnen wahrscheinlich um einen Bluterguss zwischen Gebärmutterinnenwand und der Fruchtblase.
    Es gibt da nur die beiden Möglichkeiten: entweder blutet es nicht weiter in den Bluterguss hinein, er organisiert sich und bildet sich wieder zurück oder es endet leider in einer Fehlgeburt.
    Ich wünsche Ihnen viel Geduld und Durchhaltevermögen.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Plazentagerinsel


      Vielen Dank für Ihre Antwort(8)) das warten macht einen verrückt aber es bleibt mir nichts anderes übrig.Wie gross ist den die möglichkeit das es sich zurückbildet? Kann man sich Hoffnung machen ?

      Kommentar


      • Re: Plazentagerinsel


        Hallo Manu1979,
        natürlich ist die Hoffnung berechtigt. Mit Zahlen kann ich zwar nicht aufwarten aber bestünde sie nicht, würde Ihnen eine Ausschabung empfohlen werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X