• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen

    hallo!

    kann es sein, dass ich schon vor dem ausbleiben der regel leichte schwangerschaftsanzeichen spüre? seit einer guten woche habe ich immer so ein ziehen im bauch und meine verdauung ist auch etwas träge geworden. meine brüste sind auch größer und spannen ein wenig. das hab ich vor der regel allerdings auch. aber das ziehen hab ich normalerweise erst zwei tage vor der periode. noch hab ich meine mens nicht. heute wäre der 34. tag. ich hab einen zyklus von 34 tagen. das letzte mal allerdings setzte die periode erst nach 37 tagen ein. hab angst einen ss-test zu machen, da er immer negativ ausfällt und ich dann so enttäuscht bin. habe außerdem noch gar keinen braunen ausfluss wie normalerweise vor der mens. kann es sein, dass der eisprung sehr spät statt gefunden hat und ich deswegen so einen langen zyklus habe?

    liebe grüße, euer rübli


  • Re: schwangerschaftsanzeichen


    Hallo rübli,
    es ist um den Beginn der Periode herum sehr spekulativ, ob die verspürten Anzeichen der Regel oder einer SS zu zuschreiben sind.
    Auch wenn es schwer fällt, würde ich noch ein bis drei Tage verstreichen lassen und dann bei ausgebliebener Blutung testen...
    Viel Glück
    Annette Mittmann

    Kommentar