#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Anette Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Anette Mittmann

    Hallo, ich habe gerstern meinen Pathologie bericht von meinen Baby was am 22.07.07 in der 17 SSW gestorben ist erhalten. Da steht das,dass Kind ein Maedchen war und das die Chorionzotten veraendert waren. Das Kind ist dann wegen einem Intrauteriner Fruchttod abgegangen. Jetzt sagt mein Arzt das ich schon wieder eine Infektion habe aber wir wollten es noch mal versuchen. Kann es sein das ich das noch mal bekommen kann und was bedeutet das was der Pathologiebericht sagt.LG Tanja


  • Re: Frage an Anette Mittmann


    Hallo Tanja,
    die Aussage, es lagen veränderte Chorionzotten vor, ist sehr allgemein gehalten.
    Chorionzotten entwickeln sich im Verlauf der SS zum Mutterkuchen. Die Feststellung einer Veränderung der Zotten verrät leider keine Ursache. So kann man auch keine Aussage treffen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung ist.
    Um welche Art von Infektion handelt es sich im Moment?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X