#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchkraempfe in fruehschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchkraempfe in fruehschwangerschaft

    hallo!

    seit letzter woche warte ich auf meine regel. zuerst dachte ich, dass sie wegen der medikamente nicht kommt (utrogestan wegen schmierblutungen), aber dann habe ich am MO einen SS-test gemacht positiv. das konnte ich nicht glauben; habe bei der FÄ angerufen und sie meinte, die test sind ziemlich sicher. sie hat mir einen termin fuer den 9.10. gegeben. gestern habe ich mit meinem lebensgefaehrten gesprochen und er hat mich gebeten, heute morgen einfach noch mal einen test zu machen. der war sehr klar positiv.
    seit gestern abend habe ich aber ploetzlich ziemliche bauchkraempfe und heute morgen hatte ich ziemlichen durchfall. seitdem nicht mehr, aber ich habe weiterhin bauchkraempfe.
    muss ich mir sorgen machen (habe schon das letzte in der fruehschwangerschaft verloren)? ab wann muss ich handeln? wenn's morgen noch weh tut? uebermorgen?

    vielen dank fuer ihre hilfe

    sophie


  • Re: bauchkraempfe in fruehschwangerschaft


    Hallo!
    Erstmal glückwunsch!
    Bei mir wars (ist es teilweise noch!) am anfang so das ich morgens ständig durchfall hatte und bauchschmerzen (manchmal auch krämpfe!Die konnte ich meist meinem Darm zuordnen, ein stechen oder ziehen mehr seitlich wären die Gebärmutterbänder!)
    wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch bei deinem Gyn an! Meine sind sehr verständnissvoll und meist klärt sich einiges schon am telefon!
    Wünsche dir weiterhin alles alles gute!

    Aleunam mit Krümel im Bauchi (29ssw)

    Kommentar

    Lädt...
    X