#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe des babys 35. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe des babys 35. SSW

    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand einen rat geben!
    und zwar war ich gestern (35.SSW)bei der US-Kontrolle und der Bauchdurchmesser hat ca. entsprochen (sogar ein paar tage kleiner) aber der BIP war 99mm entsprechend der 40 SSW laut Foto!
    in der 30 woche war der bauch auch ein bisschen kleiner, der Femur eine woche und der kopf 2 wochen größer...
    mein arzt hat nichts besonderes dazu gesagt, aber irgendwie mach ich mir doch sorgen! was kann denn die ursache sein?
    sollte ich zur sicherheit nochmal eine kontrolle im spital machen lassen?
    DANKE!!


  • Re: Größe des babys 35. SSW


    Hallo anna1981,

    99mm ist tatsächlich eine ganz schöe Größe. Ich bin aber immer eher dafür den FA selber noch einmal anzusprechen, manchmal gibt es recht einfache Erklärungen für so etwas (z.B. der Kopf liegt nich optima positioniert für die US-Messung o.Ä.).

    Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X