#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Super Ergebniss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Ergebniss

    Hallo an alle
    vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag.Ich hatte jetzt den Test mit dem Nasenbein und der Nackenfalte.Ich hab das Risiko einer 15 jährigen Gebährenden.Das Risiko liegt bei 1:7434 das ich ein *****loides Kind bekommen würde.also recht klein.Unsere kleine (ich glaub es wird ein Mädchen ())) ) ist sehr mobil,alle Organe sind gut ausgebildet,und sie ist 8,3 SSL groß.Wir freuen uns schon auf sie.
    So,euch noch nen schönen Tag,bei der Sonne
    Tschau


  • Re: Super Ergebniss


    Hallo Nicole
    Das freut mich für dich das du so ein tolles Ergebnis erhalten hast. Ich hoffe deine SS verläuft weiter so gut. Ich habe es auch bald geschafft. Habe noch 7 Wochen. Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren kleinen
    Gruß Stubsi1308

    Kommentar


    • Re: Super Ergebniss


      Hallo Stubsi
      ich danke Dir für Deine Antwort.
      Ich bin mir ziemlich sicher,das unsere Kleine Gesund zur Welt kommt.Dennoch bleibt ,aufgrund unserer Vorgeschichte immer noch eine art Restangst,das unsere Kleine eine andere geistige Behinderung hat. Ich möchte mir dadrüber aber nicht so viele Gedanken machen.Sie wird Gesund sein.
      Lg Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X