#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchenflechte

    Hallo,
    meine FA meint ich hätte im Schambereich (Behaarung) eine Knötchenflechte (war rot etwas geschwollen und hat gejuckt). Ich habe Kortisoncreme bekommen die ich 5 Tage angewendet habe, nun schuppt dieser Bereich. Ist das eine normale Reaktion der Haut? Schuppt sich die kranke Haut ab und ist es dann o.k. oder muss ich nun dringend zum Arzt. Zum Hautarzt mag ich nicht so recht, da die Stelle ja etwas unangenehm ist. Was meint ihr?
    LG Jolotta


  • RE: Knötchenflechte


    mmhh also ich bin kein arzt aber ich würd es noch einmal von einen arzt begutachten. und hab doch kein scharmgefühl bei arzt, es geht ja schließlich nur um deine gesundheit.

    geh lieber noch einmal zum arzt, sollte es nicht nach dem abschuppen zu 100% verschwunden sein!

    alles gute
    chess

    Kommentar

    Lädt...
    X