#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Lotricomb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Lotricomb

    Ich habe rote Stellen am Penis, die sich manchmal abschuppen, dafür nehme ich die Lotricomb-Creme die ich gegen eine Schuppenflechte an der Stirn dmals verschrieben bekommen habe.
    Jetzt habe ich auf der Eichel rote Punkte, die sich zu Flächen zusammenfügen. Das ist ja nun scicherlich auch ne Schuppenflechte. Kann ich da diese Lotricomb-Creme auch draufschmieren? Hab die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Ist die Lotricomb-Creme verschreibepflichtig, oder bekomm ich die so in der Apotheke?
    Danke.


  • RE: Eichel Lotricomb


    Also ich habe auch eine leichte Form der Schuppenflechte und muß sagen das mir die spezial Crem´s gegen Schuppenflechte NIE geholfen haben. Habe meine Schuppenflechte in den Griff bekommen mit ganz normalen aber seht Fetthaltigen Crems. Oder Versuchs mal mit babyöl das hat meine Schuppenflechte im Genitalbereich vollkomen verschwinden lassen.

    Kommentar


    • RE: Eichel Lotricomb


      würde sagen suche mal einen hautarzt auf, bevor du dich richtig in die scheiße reitest!
      der kann dir ja genau sagen ob du diese auf deinen penis verwenden kannst!

      Kommentar


      • RE: Eichel Lotricomb


        Du kannst die Creme ohne bedenken nehmen, das ist eine creme die nicht nur etwas gegen schuppenflechte ist, sondern auf gleichzeitig ein pilz bekämpfen kann ich habe sie für die gleiche sache bekommen..

        Kommentar



        • RE: Eichel Lotricomb


          Danke für die Antworten!
          Okay, Babyöl ist auch eine Lösung, kann ich mal probieren, danke!
          Also kann ich Lotricomb auch für den Genitalbereich (die Eichel) anwenden? Hat jemand die Packungsbeilage bei sich und ist sich sicher?
          (die letzte Antwort von Schuppi, war mir etwas unklar

          Kommentar


          • RE: Eichel Lotricomb


            hallo,

            ich lesegerade jetzt den Beitrag. Ich habe noch den Beipackzettel.

            Gruß
            Otto

            Kommentar

            Lädt...
            X