#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Schuppenflechte - ADE!!
    Ole' Juice - Ole' steht für "olive leaf extrakt" (Olivenblattextrakt). Auch nachzulesen in dem Buch
    "Rückbesinnung auf ein Jahrtausende altes Heilmittel"
    von Josef Pies, erschienen im VAK Concept Verlag.
    Mehr info: 01743758970


  • RE: Schuppenflechte


    was soll das jetzt heissen??wenn ich das trinke verliere ich meine schuppenflächte???ja und die ärzte kennen das aber sie geben es uns mit absicht nicht damit wir für immer daran leiden oder was???

    und du verkaufst zufällig dieses super heilende getränk!!!oh gott solche leute wie du sind einfach das ..........

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte


      mich wundert zudem, dass man bei der suche nach diesem produkt permanent mit angeboten konfrontiert wird, schnell und leicht reich zu werden.

      ein fragwürdiges ziel beim versuch, diese krankheit in den griff zu bekommen...



      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte


        hallo möbius,
        das soll sicher mal wieder eine lachnummer sein,wäre besser zum 1.4. ! scheiss werbung, schmiere es dir in die haare oder kipps in dein bier du amateur,und versruche hier mal nicht die PSO-kranken zu bescheissen.

        manne

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte


          jaaaa, die bunte welt der werbung...

          "r u f - m i c h - a n !!! j e t z t !!! ... und erfahre die wunderbare wirkung der patentierten weltneuheit, die deine leiden schnell vergessen lässt..."

          nee is klar...

          kann man eigentlich handynummer auf 0190-Rufnummern umleiten...? DAS wäre doch wirklich mal ein lukrativer nebenverdienst...;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X