#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit längerer Zeit Pilz am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit längerer Zeit Pilz am Hoden

    Hallo

    Ich vermute, seit langer Zeit (ca. 6 Monate) einen Pilz am Hoden und auf der rechten Seite daneben zu haben. Seit 6 Wochen behandel ich die Stellen mit Canesten, bzw. Canesten extra. Dadurch sind zwar Juckreiz und auch überwiegend die Schuppung verschwunden, aber der Pilz scheint noch da zu sein. Denn die betroffene Hautpartie ist immer noch gerötet und juckt doch ab und zu.

    Liegt hier immer noch ein Pilz vor und kann es sein, dass Canesten bei mir keine Wirkung zeigt? (Welche sind besser?)Wäre die Verabreichung von Antibiotika oder andere innere Präparate durch einen Arzt sinnvoll?


  • RE: Seit längerer Zeit Pilz am Hoden


    Hallo Sven
    Zum ersten ist es hier ein Schuppenflechteforum, aber kann dich doch eine Antwort geben.
    Antibiotikum wird verschrieben um Bakterien zu töten, es wirkt leider nicht bei Pilzinfektionen. Es ist sogar so, dass Antibiotikum Pilze hervorrufen kann.
    Also zum Arzt und behandeln lassen.
    mfg Hubi

    Kommentar

    Lädt...
    X