#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied von Frau Wündrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied von Frau Wündrich

    Liebe User,

    leider kann Frau Wündrich dieses Forum aus persönlichen Gründen nicht mehr betreuen. Wir bedauern dies sehr und möchten ihr auf diesem Weg einen herzlichen Dank aussprechen für die wunderbare und jahrelange Zusammenarbeit. Ich denke dass ich im Namen aller User spreche, die froh waren, stets kompetente Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

    Wir wünschen Frau Wündrich alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg!

    Die Redaktion von M-WW


  • RE: Abschied von Frau Wündrich


    Oh,
    jetzt habe ich Sie noch gar nicht weiter kennengelernt und schon gehen Sie.

    Auch ich wünsche Ihnen nur das Beste und ein zufriedenes Leben mit sich selbst.

    Aer

    Kommentar


    • RE: Abschied von Frau Wündrich


      Schade dass sie es nicht mehr machen kann.
      Sie war sehr kompetent.
      wir werden sie vermissen.

      Kommentar


      • RE: Abschied von Frau Wündrich


        ..wußte gar nicht daß das ne frau war.....wird das forum jetzt geschlossen ???

        Kommentar



        • RE: Abschied von Frau Wündrich


          Vielen Dank für das Lob! :-)

          Kommentar


          • RE: Abschied von Frau Wündrich


            hallo frau wündrich,
            danke für die gute beratung,wünsche ihnen alles gute,und hoffe auf einen würdigen nachfolger,denn eine fachliche betreung ist durch nichts zu erstzen,sie waren stets kompetent,sachlich und meißt auch noch sehr geduldig.aber wir müssen sie ja leider mit einem weinenden auge ziehen lassen,jedoch warten wir gerne und gespannt auf ihre weiteren ehrenamtlichen ratschläge !!nochmals besten dank.

            gruss manne

            Kommentar

            Lädt...
            X