#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Hallo,

    heute soll im Fernsehn eine INFO über eine neue Behandlung für Psoriatiker im WDR gekommen sein, die ich verpasst habe.
    Sendezeit war 19.30-20°° in Lokalzeit.

    Habe im WDR FS-Programm im Internet dort schon nachgesehen, aber nichts gefunden.

    Wer hat die Sendung mitbekommen und wer kann etwas darüber sagen.

    Danke


  • Zusatz


    Laut Erzählung soll es sich um ein Produkt handeln, das in den USA und in Bonn z.Zt. noch getestet wird an Versuchspersonen, welches den zu raschen Hautwechsel (bei Psoriatikern alle 7 Tage, bei normaler Haut alle 28 Tage) bremsen soll.

    Kommentar


    • RE: Kurze Frage


      Hallo Aer,

      leider habe ich die Sendung nicht gesehen. Es kommt aber an diesem Tag eigentlich nur die Servicezeit Gesundheit um 18.20 in Frage. Dort ist das einzige Thema in dem Zusammenhang jenes zur Hautpflege.

      http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/aktuell/
      http://www.wdr.de/tv/service/gesundh...0816/b_2.phtml

      Vielleicht waren Ihre Informationen bezüglich des Senders oder der Sendezeit nicht korrekt? Wenden Sie sich doch einfach mal direkt an den WDR und fragen Sie nach.

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • RE: Kurze Frage


        Hallo und Grüß Gott, Frau Dr. Wündrich,

        danke Ihnen für Ihre Antwort und die angegebenen www Seiten, die ich überprüfte, durchsuchte aber diesbezüglich nichts fand.

        Die angegebene Sendezeit war korrekt und ich werde mich, wie von Ihnen erwähnt, direkt an den WDR wenden und auch weiter suchen.

        Da ich aber in 2 Tagen in Urlaub fahre, wird es wohl etwas dauern, bis ich evtl. etwas herausgefunden habe.

        Bei Neuigkeiten melde ich mich auf jeden Fall.


        freundliche Grüße zurück und Dank,
        Aer

        Kommentar


        Lädt...
        X