#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

münzschuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • münzschuppenflechte

    Hallo, ich habe ein Problem .Wer kann mir sagen woher diese Krankheit kommt und was man dagegen tun kann . Meine Nichte hat diese Münzschuppenflechte von Heute auf Morgen Bekommen . Sie ist 9 Jahre alt.


  • RE: münzschuppenflechte


    Hallo fittfet,
    ich empfehle, daß deine Nichte viel "gesundesWasser" trinkt und darin regelmäßig badet. ich habe beste Erfhrungen mit "IQ Wasser" Quellwasserqualität aus dem Wasserhahn.
    Ich stehe gerne für mehr Info`s zur Verfügung.
    Herzliche Grüsse Reiner

    Kommentar


    • RE: münzschuppenflechte


      Ich möchte an dieser Stelle dringend darauf hinweisen, dass jene Methoden basierend auf der Zubereitung von "gutem Wasser" wissenschaftlich mehr als fragwürdig und zum größten Teil völlig überteuert sind!

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • RE: münzschuppenflechte


        Hallo fittfad,

        leider ist mir der Begriff "Münzschuppenflechte" nicht geläufig. Ich nehme an, dass es sich um eine Schuppenflechte mit verteilten münzgroßen Herden handelt. Fragen Sie besser noch einmal nach!

        Ansonsten empfehle ich ihnen unseren gut ausgebauten Themenschwerpunkt Schuppenflechte, wo Sie die gewünschten Informationen nachlesen können:

        http://www.m-ww.de/krankheiten/hautk...sis/index.html

        Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die kleine Patientin,
        T. Wündrich

        Kommentar


        Lädt...
        X