#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psoriasis-arthritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psoriasis-arthritis

    Ich habe seit 10 jahren schuppenflechte,war Anfang dieses Jahres in einer Hautklinik, wo man die Hauterscheinungen gut in Griff bekommen hat, leider bekam ich in dem Maße , wie die Hauterscheinungen verschwanden plötzlich Gelenkschmerzen,die sich weiter ausbreiten. Der Orthopäde konnte nichts finden, und auch die Blutwerte sind bis auf einenerhöhten AST normal. Wer weiss Rat?
    Shania


  • RE: psoriasis-arthritis


    Eine mögliche Psoriasis-Arthritis verläuft oft seronegativ, ist also kaum oder gar nicht durch die Blutwerte (Entzündungswerte, Rheumafaktoren) nachzuweisen und doch vorhanden. Hier gehört eine detailierte Differentialdiagnostik gemacht.
    Der richtige Arzt ist im übrigen ein internistischer Rheumatologe, und nicht der Orthopäde.

    Kommentar

    Lädt...
    X