• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?

    Hallo,
    bin ziemlich neu hier, lebe schon seit knapp 10 jahren mit schuppenflechte und es wurde immer schlimmer. Anfangs hatte ichs nur hinter meinem linken Ohr [Mein damaliger Vater hat mich immer an den Ohren gezogen bis mein linkes Ohr bischen angerissen ist und da die Flechte entstand]jetzt hab ichs ueber fast meinen Ganzen Kopf und das mit 18 :/. Hab vor einiger zeit diese internetseite gefunden http://www.zechsalmedical.com/ kennt die vileicht jemand wenn ja einpaar antworten ob das hilfreich ist oder nicht waeren echt nett^^

    Mfg Vince


  • Re: Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?


    hey,

    ob das hilft oder nicht weiß ich nicht, aber ich weiß WAS hilft(zumindest mir)!
    ich habe das gleiche problem wie du. ich war beim arzt und da habe ich einen gel verschrieben bekommen und mir hilfts bis jetzt. DIPROSIS Gel (50 g)heißt das gute stück und ich habe es in kombination mit einem shampoo angewendet, das DUCRAY Kertyol S (125 ml)heißt.
    ich hatte eine sehr große stelle am hinterkopf und es war einfach nur zum heueln, weil es so juckte. seitdem ich diese beiden sachen verwende sind sowohl die schuppen als auch die rötung vollkommen weg. meine kopfhaut sieht aus, als ob da nie etwas gewesen ist.
    nun nehme ich das gel nicht mehr, allerdings benutze ich noch das shampoo zur sicherheit.
    probiere es aus; vielleicht hilft es dir genauso gut wie mir! viel glück dabei

    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?


      Vielen dank elle_girl fuer deine antwort . werde es auf jedenfall mal testen^^

      Mfg Vince

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?


        Hallo,

        hast Du mit Zechsal schon erfahrungen sammeln können? Mich würde interessieren ob es hilft. Habe trotz der Einnahme von Fumaderm immer noch eine starke Flechte auf dem Kopf, am Körper wurden sie im laufe der Einnahme besser.

        Gruß
        Kleine34

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?


          also ich habe mir das gel von zechsal geholt.
          ich muss sagen meine schuppenflechte ist besser geworden sie juckt auch nicht mehr so viel.
          man kann das gel auch verduennen mit wasser weil es echt brennt wenn man es pur drauf macht.
          aber sonst ist alles recht zufriedenstellend.

          mfg vince

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte/Kopf kennt wer Zechsal?


            hallo habe auch Schuppenflechte hauptsächlich am Kopf....verwende hauptsächlich nur milde Schampos...

            wenn es am Kopf mal ganz schlimm ist,verwende ich am Abend Babyöl,das ich erst auf der hand und dann auf dem Kopf verteile.....danach gehen die Schuppen mühelos ab...danach wasche ich am nächsten morgen meine Haare....danach gehts wieder einige Tage ohne große Probleme....

            auch hinterm Ohr und auch zum Teil im Ohr habe ich manchmal trockene Haut,da nehm ich auch Babyöl,das ich mit einem Wattestäbchen auftrage....ich hoffe ich konnte einen Tip geben an sie würde mich freun....

            Kommentar