#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauerndes drehen des Körperes im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauerndes drehen des Körperes im Schlaf

    Hi leute ich habe ein Problem dass mich mittlerweile viele Jahre beschäftigt. Ich bin 17 und in fast jeder Nacht dreht sich mein Körper ungewollt ganz schnell hin und hör. Da ich sehr lange haare habe habe ich am nächsten Morgen einen sehr starken Knoten in den Haaren der beim Bürsten sehr weh tut.
    Ich weis einfach nicht wie ich damit aufhören kann.
    Manchmal wenn ich bei Freuden übernachte müssen sie mich wecken weil ich so extrem mich hin und her drehe.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG Kim

Lädt...
X