#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alpha wellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alpha wellen

    hallo,
    ist es richtig, dass kurz nach dem einschlafen ein zustand eintritt indem man besser lernen kann?
    ich habe mal etwas von sogenannten alpha wellen gehhört.
    könnte es sein, dass wenn ich mit einer kasette einschlafe, ich den inhalt am nächsten morgen wiedergeben kann?


  • RE: alpha wellen


    Hallo Jane,
    das kann ich nicht bestätigen, aber, wer gelernt hat und dann in der Nacht darauf erholsam geschlafen hat, der hat das dannwirklich gelernt (d. h. dannist dasGelernte richtig im Gehirn "abgelegt").
    Alles Gute
    Manfred Keller
    SHG Schlafapnoe Nürnberg/GSD

    http://www.schlafapnoe-online.de/nuernberg

    Kommentar

    Lädt...
    X