#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplexe Tätigkeiten während des Schlafes? Schlafwandel oder Persönlichkeitsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplexe Tätigkeiten während des Schlafes? Schlafwandel oder Persönlichkeitsstörung?

    Hallo Liebe Forumler,
    Meine Freundin (19) macht mir ziemliche Sorgen. Eines Nachts versuchte sie mich vier mal anzurufen und schrieb mir daraufhin, warum ich nicht dran gehen würde, bzw. nicht antworte. Ich rief sie zurück und sie war ziemlich zickig, aber keineswegs abwesend oder verpeilt. Sie konnte sich mit mir über die Planung des nächsten Tages unterhalten und wusste auch genau was wir geplant haben. Wir waren auf den Geburtstag ihrer Freundin eingeladen und plötzlich wollte sie mich nicht mehr dabei haben, sie wäre sauer auf mich. Sie war sehr angreifend und sagte Dinge wie "Fängst du jetzt an zu Heulen?" usw... Nach circa zwanzig Minuten war mal kurz Stille, dann fragte sie mich warum ich die so spät anrufen würde? Ihre Stimme war wieder freundlich und liebevoll und sie konnte sich nicht mehr an die Kurznachrichten sowie an das Telefonat erinnern.

    Manchmal hat sie auch Tagsüber einen angeblichen Asthmaanfall, wo sie sich an den Kopf packt, hinhockt und anfängt zu Hyperventilieren. Sie Antwortet nicht mehr, nimmt nichts mehr wahr und nach circa 5 Minuten ist dann wieder alles ok...

    In ihrer Kindheit soll es zu einer Vergewaltigung eines Unbekannten gekommen sein, erzählte sie mir.

    Ich meine ich hatte bereits schon mal eine Freundin die so eine Art Münchhausen-Syndrom (Vorgetäuschte Störung) hatte und ihr ganzes Leben war ein Verrücktes Märchen, Die Gesichtszüge bei irgendwelchen Erzählungen und die Verhaltensweisen ähneln sehr...

    Kann es echt sein, dass man im Schlafwandel SMS schreiben kann und mit jemanden 15 Minuten lang logisch Telefonieren kann?

    Danke schon mal im voraus

Lädt...
X