#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaftabletten - machen alle süchtig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaftabletten - machen alle süchtig???

    Hallo.
    Ich leide an starken Schlafstörungen und habe mir gestern mal das Zolpidem 5mg verschreiben lassen. Das ist gut zum einschlafen, aber macht wie so viele andere Schlaftabletten süchtig. Kennt hier jemand ein Nicht Neuroleptika, quasi eine ganz normale Art an Schlaftabletten die der Hausarzt verschreiben kann das NICHT süchtig machen? Baldrian, Hopfen und Passiflora hab ich auch da, das wirkt schon mal krampflösend.

    Zusammengefasst, welche Schlaftablette kann der Hausarzt verschreiben die nicht süchtig machen? Oder ich als Papagei, sry... XD Wäre nett wenn Ihr mir nen Tipp geben könntet. Neuroleptika und Psychopharmaka wie Zyprexa, Seroquel und Dipiperon wirken gut sind aber auch spitze bei der Leberbelastung wo ich außerdem kb habe den Impotenzsprecher meiner Region hier zu übernehmen solang Ihr die Ironie versteht.
    Ich bin zwar nicht bei wünsch dir was, aber ein Mittelchen das dauerhaft angewandt werden kann, das mir aber nicht die Leber kaputt macht, da suche ich das passende Präparat. Vlt. habt Ihr ja einen Tipp für mich. Euch vielen Dank.
    Mfg Thomas


  • Re: Schlaftabletten - machen alle süchtig???


    LEIDER IST ES SO DAS GUTE SCHLAFTABLETTEN SÜCHTIG MACHEN.NEUROLEPTIKA UND ANTIDEPRESSIVA HABEN DIE EIGENSCHAFTEN DAS DU DICH AM ANDEREN TAG AUCH NOCH BENOMMEN FÜHLST.STILNOX BZW.ZOLPIDEM=(WIRKSTOFF) IST BESSER ALS RICHTIGE BENZODIAZEPINE=(VALIUM,DORMICUM,XANAX,TEMESTA).ICH HABE SELBER ÜBER EINEN LANGEN ZEITRAUM BENZOS GENOMMEN UND MUSSTE EINEN KÖRPERLICHEN STATIONÄREN ENTZUG MACHEN.ICH HABE AUCH ZOLPIDEM GENOMMEN UND HABE AUCH AUFGEHÖRT UND ICH HABE NICHT HALB SOVIEL GESPÜRT.PASS AUF DAS DU DIE DOSIS NICHT ERHÖHEN MUSST.PROBIERE LIEBER PFLANZENEXTRAKTE AUS.WIE DU SCHON SAGTEST HAST DU SCHON EINE BESSERUNG MIT BALDRIAN GEMACHT (KRAMPFLÖSEND).PROBIERE DOCH EINE HÖHERE DOSIS.DAS IST ALLEMAL BESSER ALS ZOLPIDEM ODER BENZODIAZEPINE.VIEL ERFOLG.......

    Kommentar

    Lädt...
    X