#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Schlaf telefoniert - ohne Erinnerung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Schlaf telefoniert - ohne Erinnerung!

    Hallo zusammen!
    Was kann das sein...? Folgendes ist mir passiert und macht mir Angst:

    Heute morgen hab ich meinen Wecker ausgestellt und gesehen das ich gestern Nacht um 12 ne SMS von meinem Ex Freund erhalten und gelesen habe. In der SMS stand dann: Hi, hast mich gerade angerufen!!! Hab schon geschlafen. Was ist?

    Ich denk heut morgen, ist der doof!! Was schreibt der mir nachts son komischen Text!! Dann schaute ich in meine Anrufliste und bekam einen Schock!!! Anruf an meinen Ex um 23:56 Uhr!!!

    Ich hab um diese Uhrzeit geschlafen!!!! Ich kann mich weder daran erinnern das ich ihn angerufen habe (warum auch?!?!?!?) noch das ich den Text gelesen habe!!!

    Ich hab ihn heute morgen direkt angerufen und er meinte, dass ich sehr lange schellen gelassen habe und er dachte es wäre vielleicht was passiert. Er ist also ran gegangen und ich habe nichts zu ihm gesagt. Daraufhin hat er mir dann den Text geschickt.

    Was ich aber noch am erschreckensten an der ganzen Sache finde ist, dass ich folgende Schritte machen muss um einen Anruf zu tätigen! Ich muss einen riegel auf dem Display schieben und danach noch einen 4 stelligen Code eingeben um das Handy erst mal zu entsperren! Und dann noch einige Klicks mehr damit ich überhaupt ihn anrufen konnte!

    Wie kann sowas passieren und vor allem warum erinnere ich mich nicht daran?


  • Re: Im Schlaf telefoniert - ohne Erinnerung!


    Also mir ist das auch schon mal passiert, nur dass ich dabei sogar noch einem Freund gesagt habe er könne vorbeikommen. Ich habe natürlich nicht schlecht gestaunt als er dann eine Std später vor der Tür stand.
    Zurück zu deinem Thema. Ich denke das es lediglich ein Traum von dir war bzw. im Halbschlaf passiert ist. Also rate ich dir einfach nicht zu viel Gedanken darüber zu machen und zur Not einfach mal nach dem aufstehen deine Anruuflisten überprüfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X