#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafprobleme mit Tabletten lösen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafprobleme mit Tabletten lösen?

    Hallo Zusammen,
    Mein Name ist Vanessa Reske und studiere Journalistik an der TU Dortmund. Momentan mache ich für die dortige Fernseh-redaktion Do1.tv einen Beitrag zum Thema Schlaftabletten. Wir suchen eine Person, die an Schlafstörungen leidet und auch schon zu Tabletten gegriffen hat. Wir möchten ein kurzes Interview sowie zwei Szenen (einmal beim Einschlafen/eine Nacht und einen inszenierten Einkauf in einer Apotheke filmen. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn du dich bei mir meldest wenn du Lust und Zeit hast ein bisschen über deine Probleme zu sprechen. Wärst du vielleicht bereit für uns vor die Kamera zu kommen und ein bisschen was über dich und deine Schlafprobleme.
    Das wäre uns eine große Hilfe!

    Wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich doch bitte!
    Viele Grüße,
    Vanessa

Lädt...
X