#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung

    Hallo

    Ich habe schon seit langer Zeit Schlafstörungen. Manchmal mehr mehr manchmal sogar gar nicht, aber manchmak auch so arg dass ich fas durchdrehe. Es ist mehr ein Einschlafproblem, denn sobald ich schlafe ist alles oKay. Ich liege meist lange Zeit manchmal auch Stunden wach bis ich einschlafe. Wenn ich morgens dann aufwache passiert es fast immer dass ich nicht nochmal einschalfen kann. Wenn ich im Bett liege fühle ich immer meinen Puls, aber mein Ruhepuls ist eigentlich normal, nicht anders wie sonst. Blutdruck habe ich auch messen lassen, der Arzt meint es wäre okay. Er hat mir auch Hömopatische Medikamente verschrieben, die allerdings ni hts gebracht haben.

Lädt...
X