#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechter traum: mutter tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechter traum: mutter tod

    guten abend zusammen


    ich hoffe das ich hier richtig bin...(:\\)

    ich würde gerne wissen was mein letzter traum mir sagen wollte, den er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf (()

    "ich kam nach hause und sah meine mutter und meine schwester tod auf dem boden liegen... sollen sich selbst umgebracht haben zusammen... verbrannt... ich konnte da nicht so recht hin gucken... mit meinem stiefvater hab ich im traum alles weitere geklärt, wie es in zukunft weiter gehen sollte, da ich noch kleine geschwister hab.... "

    dieser traum wiederholte sich in einer nacht bestimmt 4 male (()

    dazu muss ich sagen, ich habe kein gutes verhältnis zu meiner mutter, vor gut 3 1/2 jahren bin ich von zu hause ausgezogen, weil ich es dort eifnach nicht mehr ausgehalten hab...
    in der zeit hat meine mutter mich 2 mal verklagt... ab februar wieder kontakt, doch seit anfang april auch nicht mehr telefoniert oder ähnliches...

    kann mir jemand helfen? würde es so gerne verstehen!

    danke schon mal

    lg sunny

Lädt...
X