#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu tiefer schlaf und nur noch müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu tiefer schlaf und nur noch müde

    hey!
    ich bin grad zufällig bei meiner Suche nach den möglichen Ursachen auf dieses Forum gestoßen, vielleicht weis ja jemand einen Rat...

    Also ich bin seid ca. einem Jahr aus der Schule raus habe in der Gastronomie gearbeitet ( Spätschicht) sehr selten mal früh ...
    Ich hatte schon immer ein Problem mit dem frühen Aufstehen aber immoment zieht mich es echt runter ...Ich denke das sich der Schlafrytmus sich nun schon geändert haben muss.Ich habe seid ein paar Monaten eine Ausbildung angefangen und muss halt in der Woche jeden Tag um 6 Uhr aufstehen.
    Ich schaffe dies nur selten komme zu spät oder garnicht mehr .. mir macht die Ausbildung Spass ... grundsätzlich zwischen kurz vor 6 und 7 höre ich nichts ich habe 3 wecker ich schalte sie alle aus ich werde zusätzlich noch angerufen ich höre nichts ... so gegen 7 wache ich meistens von alleine auf... aber das is leider schon zu spät..
    Ich gehe immer so zwischen 22 uhr und 24 uhr ins bett vorher kann ich noch nicht einschlafen..
    ausser nachmittags oder in der schule bin ich deartig müde das ich phasen habe wo ich echt mit mir zu kämpfen habe meine augen offen zu halten...
    ich habe immoment auch so gut wie keinen Stress mehr ,
    habe meinen zusätzlichen Job gekündigt...
    ernähre mich im großen und ganzen gesund...
    hat jemand ne idee worans liegt oder sollte ich mal zum arzt..


  • Re: zu tiefer schlaf und nur noch müde


    LG(8))

    Kommentar


    • Re: zu tiefer schlaf und nur noch müde


      hallo chica88 und herzlich willkommen im forum!

      deine beschwerden musst du vom arzt abklären lassen. vielleicht hast du eine schilddrüsenunterfunktion oder es sind andere, krankhafte veränderungen, die nur ein arzt erkennen kann.

      also erst einmal zum arzt gehen. dann sehen wir weiter.

      ich würde mich freuen, wenn du weiterhin berichtest, wie es dir geht.

      herzliche grüße

      Kommentar


      • Re: zu tiefer schlaf und nur noch müde


        ok an der schildrüse liegts nicht hab ich eigentlich undabhängig davon schon mehrmals testen lassen... aber ich werds nochmal machen ...
        lg

        Kommentar



        • Re: zu tiefer schlaf und nur noch müde


          hi chica,

          wenn du zum arzt gehst lass auch deine leberwerte mit bestimmen. erhöhte leberwerte machen auch müde.

          gruß

          elfie

          Kommentar


          • Re: zu tiefer schlaf und nur noch müde


            Hallo,

            ich habe das auch mit der Müdigkeit, dass ich morgens wirklich überhaupt nicht hochkomme und habe in einer Werbung V Vital von Nutrein gesehen, das den Körper wohl richtig belebt.
            bin auch am überlegen, ob ich danach einfach mal in der Apotheke nachfrage und es mir vielleicht kaufe.

            Denn diese Müdigkeit macht mich auch wirklich fertig und behindert mich eigentlich den kompletten Tag hindurch.

            LG :-(

            Kommentar


            • Re: zu tiefer schlaf und nur noch müde


              [quote Carola58]Hallo,

              ich habe das auch mit der Müdigkeit, dass ich morgens wirklich überhaupt nicht hochkomme und habe in einer Werbung V Vital von Nutrein gesehen, das den Körper wohl richtig belebt.

              LG :-([/quote]

              hi, das präparat belebt höchstens das konto des herstellers.

              gruß

              wusselinchen.

              Kommentar


              Lädt...
              X