#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trazodon und Effortil - bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trazodon und Effortil - bitte um Hilfe!

    Hallo!



    Ich nehme derzeit gegen Schlafstörungen Trittico (Wirkstoff Trazodon) abends (so um 21 Uhr).



    Heute in der Arbeit war es so stressig, dass ich gegen die Müdigkeit Effortil Tropfen genommen habe (ca. um 11 und um 15 Uhr).



    Bestehen Wechselwirkungen wenn ich heute abend wieder Trittico nehme?



    Ich habe im Internet nachgelesen, dass die Halbwertszeit von Effortil 3 Std beträgt. Aber bei wieviel mg Effortil?

    Ich habe die Frage auch im Expertenratforum gestellt, aber ich glaube das dauert länger bis mir wer antwortet als hier und ich würde das so gerne noch heute abend wissen.


    Liebe Grüße
    Sandyy

Lädt...
X