#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zolpidem in größeren Mengen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


    Hi

    Berichte mal wenn es geklappt hat.
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

    Lb Gruss Leidensgenossin Bamb1

    Kommentar



    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


      ja werde ich machen,weiss nur noch nicht wann ich damit anfange!ich scheue mich noch etwas davor,weil ich wenn es nicht sofort gut klappt am anderen tag wieder so fertig bin.
      lg

      Kommentar


      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


        viel glück dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        lg
        ps bericht mal wie es klappt

        Kommentar


        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


          Hi Haferkamm

          Hab gerade nachgesehen.Zopiclon enthält den Wirkstoff Zopiclon. Zolpidem enthält Zolpidemtartrat.Könnte also anders sein. Weiß ich aber nicht so ganz genau. Bin ja kein Chemiker.

          Lb Gruss

          Kommentar



          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


            zopiclon wirkt länger als zolpidem....sprich die halbwertzeit bei zolpidem sind 2,5std...bei zopiclon 4-6 std.!

            Kommentar


            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


              VIELEN DANK!!!!!

              Kommentar


              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                habe gerade erfahren das zoplilom 5-6 std anhält,
                und zoplidem nur 2,5 std
                lg

                Kommentar



                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                  hallo, ihr lieben, gerade komme ich von der arbeit und lese eure postings.

                  bei zolpidem hatte ich stundenweise gedächtnisausfälle kurz nach der einnahme, deswegen nehme ich seit 15 jahren zopiclon, immer die gleiche dosis: 1/2 bis 1 ganze tablette, nie mehr.

                  wenn man trotzdem steigern muss, ist das ein zeichen von abhängigkeit. es ist bei jedem anders. der eine wird abhängig von den schlafmitteln der Z-gruppe, der andere nicht.

                  doch man muss unterscheiden zwischen abhängigkeit und sucht. sucht ist, wenn man nach dem wirkstoff giert, man anfängt, zu zittern und man es kaum erwarten kann, die tablette zu nehmen, ähnlich wie die sucht nach einer zigarette oder nach alkohol. sucht ist weitaus gefährlicher als eine abhängigkeit.

                  zolpidem und zopiclon machen nicht süchtig, sondern vielleicht psychisch abhängig - aber auch nicht bei jedem.

                  falls ich doch von zopiclon abhängig sein sollte, so ist mir das gleich, weil mir mein guter schlaf wichtiger ist als die angstmacherei um zopiclon. ich fühle mich fit, ausgeschlafen und habe wieder freude am leben - nach jahrelangem leidensweg -. nur das zählt. das gebe ich nicht wieder her, und aus diesem grund werde ich das zopiclon nicht absetzen, nur weil mir angst gemacht wird, ich könnte eventuell davon abhängig sein. na und, dann bin ich eben abhängig. aber mein schlaf ist wunderbar!!!

                  was sucht ist, habe ich in den 1960er jahren am eigenen leib erfahren, als noch benzo-diazepine verordnet wurden. dagegen ist zopiclon wirklich harmlos.

                  hier noch ein tipp: ich würde nie ein schlafmittel allein nehmen, sondern immer in kombination mit einem antidepressivum. wenn es trotzdem mit dem schlaf nicht klappt, sollte man nicht das schlafmittel, sondern das ad steigern. aber immer den arzt fragen!!

                  wie ich schon erwähnte, kann man bei schweren schlafstörungen zusätzlich ein schlafanbahnendes neuroleptikum nehmen.

                  bis später.

                  Kommentar


                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                    ja widder vielen dank für deine offenheit zu diesem thema...das gleiche hat mein Artzt auch gesagt...da ich das Dipiperon nicht vertragen hab soll ich es jetzt mit dem umstieg auf zipoclon machen.er meinte auch das dass besser wäre!

                    Kommentar


                    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                      Liebe Schlaflose

                      Es gibt ja auch noch ADs die schlaffördernd sind.
                      Ich nehme zZt.Stangyl .Brauche im Moment das Zopi
                      nicht.Betrachte es als Zopi-Pause.
                      Guter Tipp von Widder.

                      Lb Gruss

                      Kommentar



                      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                        hallo bam1
                        kann mann sie auch zu trimipramin nehmen?
                        lg

                        Kommentar


                        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                          hallo ihr alle,

                          habe heute chlorprotexin bekommen,das soll ich jetzt anstelle von zopliclon nehmen,hat jemand erfahrung damit,
                          soll 100 mg trimipramin und 50 mg chlorprotexin nehmen!

                          danke lg

                          Kommentar


                          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                            hallo widder,
                            kann mann trimipramin mir stangyl nehmen.anstatt mit zopli,und was weisst du über trimipramin mit chlorprotixin das soll ich nämlich nehmen.anstelle trimipramin mit zopli.
                            lg

                            Kommentar


                            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                              ich nehme auch chlorprothexin. es hilft sehr. versuche es. viel erfolg!

                              Kommentar


                              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                Ja das stimmt,aber ich persönlich habe sie schon verschrieben bekommen und von allen sehr starke Nebenwirkungen gehabt.
                                Ich mache jetzt begleitetend zur Umstellung noch eine Gesprächs-Therapie und hoffe das es so besser wird.Aber mein Artzt meinte halt auch das man vom zopiclon keine Gedächnislücken hat,was ich auch sehr oft hatte.Naja werde heute mit der Umstellung anfangen...hoffe es klappt!

                                Liebe Grüße

                                Dennis

                                Kommentar


                                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                  Hi Kuzorra

                                  Hat es geklappt?
                                  Mir geht es ebenso wie dir,kriege von allen !
                                  Zusatzverordnungen heftige Nebenwirkungen.(()
                                  Meine Psy. kann sich das nicht erklären.

                                  Lb Gruss

                                  Kommentar


                                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                    HI Haferkamm

                                    Trimipramin ist Stangyl oder auch Surmontil.

                                    Blöd wenn man für ein Medkament mehrere Namen vergibt.

                                    Lb Gruss

                                    Kommentar


                                    • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                      ja also ich konnt noch nicht komplett umstellen.das heißt ich hab 1 zolpidem und 1 zopiclon genommen,aber das war schon besser!

                                      Kommentar


                                      • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                        Hi
                                        Du nimmst ja doch 2 Zop .Klappt es nicht,nur
                                        eine Zopiclon zu nehmen?

                                        Lb Gruss

                                        Kommentar


                                        • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                          neee das wird noch nix,war ja vorher bei 3-4 Zolpidem am Abend,deswegen bin ich schonmal froh ich jetzt fast weg von dem Zolpidem bin...

                                          Kommentar


                                          • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                            Hi Kuzorra

                                            Ach so,dass ist natürlich was anderes.Ich habe gedacht du wärst bei 2 Zolps,und wolltest auf 3-4
                                            gehen.Dann ist es jetzt ein Fortschritt.Ich würde jetzt das Zolpidem halbieren.Es wird schon klappen.
                                            Nicht zu lange warten .

                                            Lb (8))Gruss

                                            Kommentar


                                            • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                              jepp je weniger zolpidem um so besser....()))

                                              Kommentar


                                              • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                                Ja,und bald kannst du sicher auch das Zopiclon
                                                runterfahren.Musst nur Geduld und Zutrauen zu deinen
                                                Körper haben . Glaub an dich,du schaffst das.(|8))(8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                                  hallo bamb 1,
                                                  vielen dank für den hinweiss,
                                                  ich wünsche dir eine geruhsamme nacht mit SCHÖNEN TRÄUMEN
                                                  lg

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Zolpidem in größeren Mengen!


                                                    BRAVO!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X